Malen


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Malen hilft

  • verloren gegangene kreative Fähigkeiten wiederzuentdecken
  • Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufzubauen
  • psychische Stabilität zu erlangen und Lebensfreude zurückzugewinnen
  • gesunde Persönlichkeitsanteile zu stärken.

Vor-Ort-Malen

Ich male gerne vor Ort und gegenständlich. Oft sind dies Postkarten, beispielsweise im Urlaub. Dabei schätze ich es, mich von den Formen und Farben der Natur inspirieren zu lassen. Am liebsten verwende ich Aquarellfarben, da sie – unter Anwendung verschiedener Maltechniken – sehr fein und doch ausdrucksstark sein können. . Ansonsten verwende ich Öl- und Pastellkreiden, Ölfarbe, Acrylfarbe oder Aquarellstifte, Kohle und Tusche.

Malkurse

Für alle, die Spaß an Farben und Malen haben und malerisch wiedergeben möchten, was sie sehen.
Ich biete Anleitung und Tipps für verschiedene Mal- und Zeichentechniken (Aquarell, Pastellkreide, Aquarell- und Buntstifte). Vorhandene Malmaterialien dürfen ausprobiert werden, eigene Materialien sind auch erwünscht.

Termine / Nachfrage

Bei entsprechender Nachfrage oder von mir gewählten Zeitpunkten veröffentliche ich hier neue Termine.

Bitte melden Sie sich bei Interesse mit Terminwünschen gerne auch einfach per Telefon (0931-97096722) oder email:

info@lebensberatung-welzenbach.de